Wir trauern um unseren Senior

Hans  Jaeger

* 28.09.1941        † 30.07.2021

Mit seiner weitsichtigen Tatkraft, seiner feinfühligen Intuition und seinem unerschütterlichen Humor hat Hans Jaeger in der vierten Familiengeneration die Jaeger Gruppe aufgebaut und ständig erweitert. Nach der deutschen Wiedervereinigung gründete er in den neuen Bundesländern zahlreiche Unternehmen in allen Sparten der Firmengruppe. Sein beständiger Sinn für Neues leitete ihn. Wir verdanken ihm die Entwicklung zu einem deutschlandweit präsenten Familienunternehmen, dessen Geschicke er maßgeblich bis zu seinem Tod geprägt hat.

Wir danken ihm für seine unermüdliche Fürsorge. Er wird in unseren Herzen bleiben.

Gesellschafter, Geschäftsführer und Belegschaft der
Jaeger Gruppe

In seinem Sinne wäre eine Spende an die Akademie für Gesang,
IBAN DE39 4416 0014 6622 4891 00 oder den
Jaeger Hilfsfonds e. V., IBAN DE77 4416 0014 6451 4844 00
jeweils mit dem Stichwort „Hans Jaeger“.